Sehr vorhersehbar!

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
celindaliest Avatar

Von

Das Buch und die Geschichte konnte leider garnicht überzeugen. Ich hatte große Erwartungen, da der Klappentext sehr interessant und vielversprechend klang. Leider ist die Umsetzung, meiner Meinung nach, nicht gut gelungen. Ich hatte auf eine realitätsnahe Story gehofft aber leider schwankt das Buch ab der Mitte sehr in ein Fantasiebuch über. Mir war es zu viel Hokuspokus und auch die Protagonisten konnten charakterlich nicht überzeugen. Einige Szenen im Buch hätte ich anders gewählt. Dennoch lässt es sich gut und einfach lesen und man kann der Story folgen. Durch die wirklich guten Rezensionen und Kritiken hatte ich große Hoffnungen. Ich war am Ende dann einfach froh, als ich es zu ende gelesen habe, da ich mehrfach abbrechen wollte. Am Ende ist es dennoch Geschmackssache und es gibt sehr viele Leser die das Buch hoch loben.