Super inspirierend und interessant!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
saronial Avatar

Von

Dieses Buch hat mir Denkanstöße gegeben und mich außerdem über Dinge nachdenken lassen, über die ich sonst wahrscheinlich nie nachgedacht hätte.

Der Klappentext hat mich sofort auf die Geschichte heißgemacht, da der Inhalt sehr einzigartig und mal was ganz anderes ist. Ich kam sehr schnell in die Geschichte hinein und die Protagonistin habe ich direkt liebgewonnen. Sie war sehr authentisch und lebensnah. Genau wie die Geschichte. Auch wenn sie an einigen Stellen vielleicht ein wenig überspitzt dargestellt war, habe ich es doch als logisch und gut begründet wahrgenommen. Es war sehr spannend und ich konnte mich gar nicht von den Seiten lösen. Ich fand vorallem die Charakterentwicklung der Protagonistin sehr schön mitanzusehen, da man es sehr gut nachfühlen konnte. Das Ende war zwar etwas vorhersehbar, aber meiner Meinung nach auch das, was die Geschichte gebraucht hat.

Zusammengefasst: Das Buch konnte mich definitiv überzeugen!