Tolles und tiefgründiges Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bookwormbulletin Avatar

Von

"Die Mitternachtsbibliothek" ist ein tiefgründiger und bewegender Roman, der die Geschichte von Nora Seed erzählt, einer jungen Frau, die sich in einer Lebenskrise befindet und plötzlich Zugang zu einer Bibliothek erhält, in
der jedes Buch ein anderes Leben repräsentiert, das sie hätte führen können.
Der Schreibstil ist fesselnd. Es gibt Abschnitte im Buch, die sich etwas ziehen, aber diese Momente tragen dazu bei das Gesamtbild der Geschichte zu verstehen. Das Cover ist natürlich sehr schön und wie ich finde sehr passend zum Buchinhalt gewählt.
Alles in allem ist das Buch, das ich euch sehr empfehlen würde. Es ist nicht nur eine fesselnde Lektüre, sondern auch eine, die euch mit wichtigen Überlegungen und Einsichten zurücklässt. Ein lohnendes Buch für diejenigen, die tiefgründige Romane mit einem Hauch von Magie schätzen.