Wunderbares Buch über die Macht der Neuanfänge

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ekaekto Avatar

Von

Eins meiner neuen Lieblingsbücher. Es ist einfach zu lesen, unkompliziert geschrieben - aber dennoch in keinem Fall oberflächliche und seichte Unterhaltung. Ein Genremix aus Fantasy und Belletristik, wird dies jeden ansprechen der an die Macht der Neuanfänge glaubt oder glauben will. Besonders aber, würde ich dieses Buch der Millenial-Generation empfehlen, da es viele Themen gekonnt aufgreift die uns beschäftigt. Depressionen, Überarbeitung, Perspektivlosigkeit und Zukunftsangst werden hier thematisiert. Und auch wenn sich das jetzt hoffnunglos liest, würde ich argumentieren, dass es genau das Gegenteil ist. Dieses Buch macht Hoffnung dass man auch im trivialen Alltag Schönes finden kann, dass man einen größeren und positiveren Einfluss auf seine Umwelt und Mitmenschen hat als man vielleicht selber sehen kann. Absolute Leseempfehlung!