Das geht ja gut los... 😉

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
coesit Avatar

Von

Naja, was soll man zum Cover sagen? Da sieht man gleich was los ist. Und genau deshalb mussten wir einfach die Leseprobe lesen. Eine Schule nur für Monster an sich ist ja schon cool. Aber dann von einem Menschen geleitet? Aber die Mamen sind ja auch echt herrlich. Und dann sind die Charaktere ja selbst auch so verschieden und speziell. Der Einstieg hat auf jeden Fall Spaß gemacht und Lust auf mehr. Vor allem hat bisher ja noch gar niemand gepupst. Das fanden die Kids dann schon unfair. Denn immerhin kommt Pups ja schon im Titel vor. 😅 Gerade meinem Leseanfänger hat die Story bisher super gefallen und er hat sie natürlich schon weitergesponnen. Wir wissen ha schließlich leider nich nicht, wie es weitergeht...