Leseeindrücke zu Die Monsterschule

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.11.2022 – 23:34

alles ganz anders

Da wurde der kleine Lucas ja mächtig veräppelt! Eine Schule für schwer erziehbare Kinder!...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.11.2022 – 23:27

Alles nur Tarnung!

Eine versteckte Schule im Wald. Alles nur Tarnung, um Monster zu erziehen! Und die sehen eher...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.11.2022 – 23:21

spannendes Buch

Als Lukas in der Schule ankommt, ist alles ganz anders als er dachte! Keine Kinder, sondern...

donnerwetter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.11.2022 – 22:08

Monsterakarm

So vielfältig und bunt w8ie das Cover sind auch die Figuren im Buch. Schon die lustigen Namen...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.11.2022 – 21:55

Die besondere Schule

Dac Cover mt den unterschiedlichen Monstern drauf die alle ganz nett und lustig aussehen hat mir...

betty02
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.11.2022 – 21:38

Lustig und frech

Diese Leseprobe ist wirklich witzig und liest sich ganz wunderbar flüssig und macht gewiss auch...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.11.2022 – 21:14

Der Knaller

Schon das Cover ist so lustig, so dass man da schon ewig schauen kann und sich auf das Buch...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.11.2022 – 20:50

die Schule

Wer mag Monster??? WIR!!! Da kommt dieses knuddelige, lustige Buch genau richtig! Was für...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.11.2022 – 20:42

lustiges Buch

Die Monsterschule klingt ja irgendwie gruselig. Aber eigentlich sehen die "Monster" doch eher...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.11.2022 – 20:35

die alte Schule

Was für eine coole Geschichte!!! Schon das Buchcover macht neugierig. Der Titel hört sich...

claudia r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.11.2022 – 20:10

Cool…

Das Cover finden wir richtig cool und auch die Beschreibung klingt vielversprechend. Die...

mel22883
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.11.2022 – 19:58

Lesespaß ab 5 Jahre

Monster sind bei uns immer gefragt und hoch beliebt. Deshalb wäre diese Geschichte sicherlich...

rafee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.11.2022 – 18:53

Süßer Monsterspaß

Das Cover hat mich jetzt nicht besonders angesprochen, weil ich die Illustrationen optisch nicht...

jaz1980
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.11.2022 – 18:40

Total cool

Könnte mir vorstellen, dass mein Sohn sich allein schon wegen den Namen kringelig lacht. Monster...

mia-ann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.11.2022 – 17:40

Pupsmonster

Der Einband verspricht Vorfreude auf ein super lustiges Buch. Gerade für Leseanfänger und...

murksy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.11.2022 – 16:15

Auch passend

Zur Zeit ist unser Vorschulkind in der Pups-Phase, das heißt, alles wird mit Pups-Wörtern...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?