Krimi im Doppelpack

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
urlaubsleserin Avatar

Von

Ich finde es besonders, quasi zwei Krimis in einem Buch zu bekommen. Es geht nicht nur um den Mordfall an dem Krimi-Autoren, sondern auch um den Mordfall, der in seinem letzten, noch unveröffentlichten Roman passiert ist. Unsere Lektorin und Amateur-Ermittlerin möchte also nicht nur herausfinden, wer den Schriftsteller umgebracht hat, sondern auch die fehlenden Kapitel des Atticus Pünd-Manuskripts finden. Ob ihr beides gelingt, wird sich erst noch zeigen. Der Prolog lässt aber schon mal Spannendes erahnen, wenn ihre Ermittlungen ja dazu geführt haben, dass ihr komplettes Leben plötzlich Kopf steht.
Der Schreibstil ist, wie man es von Anthony Horrowitz auch nicht anders erwarten kann, wieder spitze und verspricht viele schöne Lesestunden.