Cover für Die Morde von Pye Hall

Eine spannende Story voller Eifersucht, Gier, Leidenschaft und Mord.

Die Morde von Pye Hall

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern (332)
Print

Susan Ryeland, Lektorin bei Cloverleaf Books, arbeitet schon seit Jahren mit dem Bestsellerautor Alan Conway zusammen. Die Leser lieben seine Krimis mit dem Detektiv Atticus Pünd, der seine Fälle charmant wie Hercule Poirot zu lösen pflegt.
Doch in seinem neuesten Fall ist nichts wie es scheint. Zwar gibt es zwei Leichen in Pye Hall und auch diverse Verdächtige, aber die letzten Kapitel des Manuskripts fehlen und der Autor ist verschwunden. Ein merkwürdiger Brief legt nahe, dass er sich das Leben genommen hat. Susan Ryeland muss selbst zur Detektivin werden, um nicht nur den Fall der Morde von Pye Hall zu lösen, sondern auch die Umstände des Todes von Alan Conway zu enträtseln.

Nach dem Erfolg seiner Sherlock-Holmes-Romane präsentiert Anthony Horowitz nun mit Die Morde von Pye Hall zwei geschickt miteinander verwobene Krimis in einem Buch.

Weitere Informationen zum Buch

Buchdetails

Autor:in

© Anna Lythgoe

Anthony Horowitz

Anthony Horowitz wurde 1956 in Stanmore geboren und gehört zu den erfolgreichsten Autoren der englischsprachigen Welt. In Deutschland ist er vor allem durch seine Jugendbuchreihe um Alex Rider bekannt. Neben seiner Arbeit als Schriftsteller verfasste Horowitz diverse Drehbücher für Film, Fernsehen und Theater, unter anderem für die Serie »Inspector Barnaby«. Seit seiner Jugend ist er Sherlock-Holmes-Fan. Anthony Horowitz lebt mit seiner Familie in London.

Details

Verlag Insel
Genre Krimi
Erscheinungstermin 12.03.18
Seitenanzahl 600
ISBN 978-3-458-17738-8
Preis 24,00 €

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des/r Autor:in

Weitere Bücher des Verlags