Schwächen, Träume und Geheimnisse

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
givemeabook Avatar

Von

Eine Lektorin bei Cloverleaf Books namens Susan Ryeland erzählt die ersten Seiten des Romans, gerade lang genug, dass man unbedingt mwhr erfahren möchte. Der Roman stammt aus der Feder von Bestsellerautor Alan Conway. Er begeistert seine Leser mit Krimis über den Detektiv Atticus Pünd, der seine Fälle ebenso charmant wie Hercule Poirot zu lösen pflegt.

Ich mag Whodunit Romane, die britische Vornehmheit, die in Saxby-on-Avon mit Sicherheit zu finden ist und die hoffentlich lange Reihe plausibler Verdächtiger, deren kleine Schwächen, Träume und Geheimnisse nach und nach enthüllt werden.
Was tun, wenn die letzten Kapitel des Manuskripts fehlen und der Autorverschwunden ist? "Ärgerlich, nicht wahr?" findet nicht nur Susan Ryeland. Sie muss selbst zur Detektivin werden, um nicht nur den Fall der Morde von Pye Hall zu lösen, sondern auch die Umstände des Todes von Alan Conway zu enträtseln.
Ich möchte gerne miträtseln und das Geheimis lösen.