Tea time, Mord und voller Spannung

🪁🌻go4mimi🌻 🪁 Avatar

Zuerst mal das wichtigste .... das Buch ist toll.
Das Buchcover gefällt mir sehr gut, es wirkt edel und etwas altmodisch im positiven Sinn.
Wer Lust auf einen gemütlich Lesetag, mit Tee und allem was dazu gehört hat, liegt hier genau richtig.
Liebhaber von englischen Krimis im Stil von Agatha Christi und Co. werden es lieben!!!
Susan Ryeland ist Lektorin bei Cloverleaf Books. Seit vielen Jahren arbeitet sie schon mit dem Bestsellerautor Alan Conway zusammen.
Seine Krimis über den smarten Detektiv Atticus Pünd, sind bei den Lesern total beliebt. Pünd löst seine Fälle ähnlich schrullig und clever wie Hercule Poirot.
Doch nichts wie es scheint. Es gibt zwei Tote in Pye Hall und einige Verdächtige, aber die letzten Kapitel des Manuskripts fehlen und der Autor ist plötzlich verschwunden. Dann taucht ein Brief auf, aus dem sich vermuten läßt dass er Selbstmord begangen hat. Susan Ryeland muss nun selber tätig werden, um den Fall der Pye Hall Morde zu lösen, und die Umstände des Todes von Alan Conway zu enträtseln.
Dieser Krimi ist wirklich etwas Besonderes, denn er enthält eigentlich zwei Fälle.
Anthony Horowitz hat einen wirklich fesselnden raffinierten Krimi geschrieben.
Das einzige was ich zu bemängeln habe die die für das Buch gewählte Schriftart, irgendwie fand ich das Lesen dadurch etwas anstrengend weil es irgendwie "flimmerig" erschien.