Wirklich überraschend gut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kleines fuenkchen Avatar

Von

Anthony Horowitz hat uns Lesern wirklich ein wunderbares Buch geschenkt. Im Stil von Agatha Christie erzählt er eine spannendene und abwechslungsreiche Geschichte.
Die Geschichte liest sich super gut und es ist schade das das Buch viel zu schnell zu Ende war.

Zum Inhalt
Alan Conway ist ein Autor der sich zu höherem berufen fühlt. Wer will Bücher schreiben die in die Literaturgeschichte eingehen. Aber niemand will sie veröffentlichen. Durch eine Idee seiner Frau fängt er an Detektivgeschichten zu schreiben und wird damit reich und Erfolgreich. Leider aber nicht glücklich.
Seine Ehe scheitert und er ist ein unglücklicher Mann. Seine Lektorin Susan Ryeland kann ihn nicht leiden und muß sich viele Jahre mit ihm rumschlagen.
Als Sie sein letztes Buch zum Korrekturlesen bekommt fehlen die letzten Kapitel.
Susan macht sich auf die Suche. Eine spannende Geschichte beginnt.

Es hat mir wirklich Spaß gemacht das Buch zu lesen. Es war alles was ich mir von einem guten Krimi erhoffe.

Horowitz hat es wirklich drauf.