Manipulativ fesselnd

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dramaya Avatar

Von

Das Cover des Buches ist großartig und gibt viel Interpretationsspielraum. Insbesondere der rote Nebel, der die Iris so langsam einnimmt, ist faszinierend. Auch der Inhalt beginnt sehr fesselnd, sowohl der Strang rund um Götz Wolf, als auch um Georg Herzfeld. Insbesondere die Manipulation und die Gedanken von Götz haben es mir direkt angetan. Hier ist viel böses Potential, das fast schon greifbar ist und doch stecken auch viele Wahre Punkte hinter seiner Argumentation. Aber auch der Strang rund um Georg beginnt tragisch, und spannend, wenn auch komplett anders und mehr fokussiert auf die Familie.
Ich bin sehr gespannt, wie einerseits seine Youtube-Videos entstehen, wie er sich dem Oberhaupt der Deutschen Bank annimmt, ob er die Chance bekommt, sich etwas besser mit seinem Vater zu stellen, aber auch, wie er sich der Vaterschaft widmen wird. Natürlich bin ich auch gespannt, ob und wie er in den Sog von Götz geraten wird.