Leseeindrücke zu Die Morgenröte

silke0301
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.05.2021 – 23:48

Fesselnd

In dieser Leseprobe lernen wir Georg kennen, einen erfolgreichen YouTuber, der plötzlich vor...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.05.2021 – 23:36

Spannung pur

You tube... ein täglicher Begleiter von Millionen. Woher soll Georg Herzfeld dreißig...

bastian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.05.2021 – 23:29

Was tun

Denn die politische Meinungsmache der Morgenröte stützt sich auf Lügen und Hass. Wähler werden...

moony.007
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.05.2021 – 23:25

Wie cool!

Oyoy das ist ja mal was gaaanz anderes. Ich habe noch nie sowas gelesen. Die Geschichte ist schön...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.05.2021 – 23:25

Spannender Krimi

Selbstbestimmtes Leben? Eigene Meinung vertreten? Diese spannende Geschichte stellt das in...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.05.2021 – 23:15

wie wirst du dich entscheiden

Whow, was für ein aussagekräftiges Buchcover! Da musste ich sofort ins Buch...

louvre74
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.05.2021 – 23:01

es hat was

Hier gefällt mir das Buchcover sehr. Es passt zum Buch. Die Leseprobe liest sich richtig gut und...

frthkrue
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.05.2021 – 22:42

Spannender erster Eindruck

Das Cover finde ich einfach der Hammer, die Inhaltsangabe macht einen interessanten und...

_sabrina_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.05.2021 – 22:30

Sehr aktuelles Thema

2,5 Grad hatte ich schon gelesen - so richtig begeistert war ich nicht, aber hatte so viele...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.05.2021 – 22:28

Polit-Thriller

Das Cover des Buches finde ich anziehend. Das Auge mit den Farbenspeil ist einfach toll. Die...

okes
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.05.2021 – 22:16

Eindringlich

Ein eindringliches Cover, das alarmiert und aufweckt, auch wenn der Weg dahin noch nicht klar...

maggiem
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.05.2021 – 22:16

Enttäuschend

Dies ist mein erstes Buch von Noah Richter und ich habe mir nach dem gelungenen Titel und der...

babsyz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.05.2021 – 20:57

Spannend und hoch aktuell

Das wirklich tolle Cover des Buches hat mich direkt in den Bann gezogen und sehr neugierig...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.05.2021 – 20:55

spannend

Das Buchcover hat sofort meine aufmerksamkeit erregt. Es ist geheimnisvoll und aussagekräftig...

s5mira.s
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.05.2021 – 20:44

Sehr spannend

Bereits das Cover überzeugt einen von diesem Werk, simpel und eher schlicht gehalten, aber...

treburg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.05.2021 – 20:15

Interessant

Ein gelungenes Cover mit schöner Farbkombi auf schwarzem Hintergrund. Impliziert Beobachtung,...

bells
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.05.2021 – 20:01

Erster Eindruck

YouTube Drama, gepaart mit Politik, Machtkämpfen und so einigen Intrigen, wie es scheint....

spreeperl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.05.2021 – 20:00

Unvorstellbar

YouTube ist bei den meisten Menschen eine feste Größe im Alltag. Und wie schnell ist da etwas...

lilly1994
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.05.2021 – 19:45

Interessant

Die LP hat mich gefesselt. Der Schreibstil war sehr spannend und das Thema durchaus kontrovers....

tipsy
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.05.2021 – 18:47

Nicht mein Genre

Der Klappentext hörte sich sehr gut an, aber beim Lesen der Leseprobe habe ich festgestellt, dass...

sofies_welt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.05.2021 – 18:10

Aktuelle Themen

Die Covergestaltung ist sehr gut gelungen und wirklich ansprechend. In die Story bin ich leider...

bibineu77
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.05.2021 – 17:57

Interessantes Thema

Gesellschaftskritisches Denken auf den Punkt gebracht. Ich bin gespannt was der Autor aus der...

heidersv
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.05.2021 – 17:44

Potenzial vorhanden

Trotz der recht langen Leseprobe kommt sie nicht an den Klappentext und dessen Implikationen...

ariadna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.05.2021 – 16:15

Brisant

Das Buchcover passt zum Buchtitel und der Buchtitel ist gut gewählt. Das Buchthema ist gerade vor...

rinoa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.05.2021 – 14:30

Interessantes Thema

Das Cover ist ein echter Blickfang und hat mich tatsächlich als Erstes angesprochen. Und auch das...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?