Eine schöne Story mit Pferd und Fantasy

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
beckie Avatar

Von

Eine so schöne Geschichte.
Zu Anfang fiel es mir ein bisschen schwer mit dem Schreibstil klar zu kommen, wodurch ich auch ein bisschen länger brauchte um in die Geschichte zu kommen. Nach den ersten 50 Seiten war das Problem dann aber behoben und ich konnte mich voll in die Geschichte stürzen. Ab dann war es sehr flüssig und verständlich geschrieben. Mir waren Alessa und ihre Cousine sofort sympathisch. Ich mochte wie verschieden sie sind und trotzdem ein Herz und eine Seele.
Die zwei sind ein perfektes Team und als die zwei sich dann ihre neuen Schulpferde aussuchen dürfen oder eher die Pferde sie sind sie nicht mehr lange nur zu zweit, sondern es kommt noch ein Mädchen dazu. Denn ihre Pferde sind keine normalen Pferde. Ich mag die Entwicklung der Mädels und der Pferde in der Geschichte, wie sie sich ergänzen und wie sie ihr Abenteuer und Training bestehen.
Das Buch ist wirklich spannend und einfach schön geschrieben. Es hat so Spaß gemacht und ich bin gespannt auf mehr !