Göttliches Pferdeabenteuer

buecherwuermchen_lau Avatar

Oh was ist mir ein Wunsch erfüllt worden, als ich das Buch vom Postboten entgegen nehmen dufte.
Nicht nur dass das Cover noch viel lebendiger und magisch aussieht, es hat auch wundervolle goldene Aspekte im Einband. Es sieht einfach wundervoll spannend aus!
Der Schreibstyl ist einfach und sehr leicht. Sodass ich direkt in der Geschichte versunken bin...
Ich liebe Pferdeabenteuer.
Und dieses hat es mir einfach an getan.
Man lernt am Anfang die Proganistinnen Fee Nell und Alessa kennen und deren Abenteuer auf dem Reiterhof lies nicht allzu lang auf sich warten.
Man lernt nicht nur etwas über Pferde und deren Reaktionen kennen, sondern auch viel über die Mythologie.
Die Walküren. Es klingt jetzt sicher etwas schwer, ist es aber ganz und gar nicht. Die Erklärung bzw ein leichter Einblick über die Walküren, ist super in der Geschichte mit eingebunden und man erlebt nicht nur ein spannendes packendes Abenteuer mit vielen Gefahren, sondern lernt auch vieles dabei.
Ich für meinen Teil habe dieses Buch förmlich verschlungen und konnte nicht genug bekommen. Ich bin schon sehr gespannt und hoffe inständig dass bald Bd. 2 folgen wird und man mehr über die Walküren an sich, erfährt.