Magie und Pferde - was will man mehr?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jessyyy Avatar

Von

Inhalt:

Als Nell und Alessa mit ihren Eltern aufs Land ziehen, begeistert sie nur eine Sache daran: Pferde. Denn nicht weit entfernt von ihrem neuen Zuhause gibt es ein Gestüt, auf dem die beiden weiterhin ihrer Leidenschaft dem Reiten nachgehen dürfen.

Doch sie ahnen nicht, dass sich hinter dem Gestüt und vor allem den Pferden etwas magisches verbirgt - und ein riesengroßen Abenteuer!

Das Team Valkyrie muss die Welt vor dem Bösen retten, uns das ist gar nicht so einfach, wie man sich das vorstellt.

Meinung:

Eine wirklich wundervolle und spannende Geschichte. Ich habe durchgehend mitgefiebert, was als nächstes wohl passieren wird und wie es mit dem Team Valkyrie weitergeht und ob sie das Böse besiegen können.

Die Mädchen müssen eine Menge an Mut und Zusammenhalt aufbringen, um es mit den bösen Mächten aufnehmen zu können...