Pferde-Liebe auf den ersten Blick

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
miss marple 64 Avatar

Von

Alessa ist verzaubert, als sie Courage das erste Mal sieht. Ohne Furcht steigt das sonst recht ängstliche Mädchen auf den Rücken der stolzen Stute und spürt bereits beim ersten Ausritt welche unsagbare Energie in dem Tier steckt. Das ist kein Zufall, denn auf dem Hof leben uralte nordische Pferde- neben Courage noch Blitz und Fantasy, die aus einer geheimnisvollen Götterwelt stammen. Alessa, ihre Cousine Nell und ihre Freundin Feeja begeben sich mit ihren Pferden auf ein spannendes Abenteuer, denn gemeinsam wollen sie als das Team Valkyrie Tiere und Menschen vor den Gefahren der Götterwelt schützen.
Der Autorin gelingt es, die jungen Leserinnen mit Magie zu fesseln und ihnen ein spannendes Leseabenteuer zu bereiten. Die Kombination zwischen Pferdegeschichten und magischen Götterwelten sorgt für kurzweilige Lesestunden. Wir freuen uns schon auf eine Fortsetzung .