Ein Spaziergang durch die Vergangenheit

eleisou Avatar

Cash, Fitch und Bird sind alle sehr unterschiedliche Kinder, die zusammen in einem ziemlich unglücklichen Zuhause aufwachsen. Cash fällt in der 7. Klasse immer wieder durch, und wenn er so weitermacht, wird er auf ein Niveau unterhalb seiner jüngeren Geschwister fallen. Fitch ist ein verrückter Wutball – er kämpft darum, ruhig zu bleiben, wenn die kleinsten Dinge versuchen, ihn zu verärgern. Und Bird ist ein nachdenklicher Wissenschaftsfreak, der ständig vom Weltraum träumt. Ihr Ziel ist es, eines Tages die erste weibliche Shuttle-Kommandantin der NASA zu werden. Wir alle wissen, was mit dem Spaceshuttle Challenger geschah, aber als die Geschichte zu diesem schicksalhaften Tag führte, gab es so viel Hoffnung auf das, was dieser Start erreichen würde. Es war unglaublich traurig, Vogels fassungslose Reaktion auf den Vorfall zu sehen, als sie begann, sich von ihren tiefsten Träumen zu entfernen. Aber es sind diese schockierenden Momente, in denen die Familie so oft einspringt, um uns zu helfen, alles zusammenzuhalten. Hat die Familie Nelson-Thomas das Zeug zu erkennen, was sie braucht? Es gibt so viel zu besprechen in dieser Geschichte. Es wurden so viele Sachen der Popkultur in dieser Geschichte erwähnt, die mich direkt in diese Zeit zurückversetzen. Es war definitiv ein Spaziergang durch die Vergangenheit, während man einen intimen Einblick in das Leben der Familie Nelson-Thomas bekam.