Nichts Neues an der Abnehmfront

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
anneteekanne Avatar

Nebenbei abnehmen klingt gut, gerade wenn man zur zeit im Homeoffice verweilt. Leider werde ich dabei nicht abnehmen, denn 12 zu 12 (Variante 1) praktiziere ich seit Jahren und es steht auch geschrieben, dass die Schreibtisch-Täter und Couch-Potatoes damit lange brauche.
Also muss es schon 16 zu 8 sein. Variante 3 und 4 halte ich nicht wirklich für dauerhaft praktikabel, insbesondere vor dem Hinblick, dass man Arbeit, Kinderbetreut oder ähnliches. In den Ferien oder gar im Fasten-Urlaub gern.

Und dann? Dann soll ich mein Essen zelebrieren, frisch kochen, Nährstoffe mit hoher Stärke und geringen Fett nehmen. Das ist nicht nebenbei, das ist genauso geplant und organisiert, wie jede andere Diät oder Ernährungsumstellung.

Ja, die Hinweise der Umstellung der Lebensgewohnheiten sind nicht so drastisch wie eine Woche Ananas essen, aber darum geht es doch immer. Und das Licht, Bewegung und Selbstgekochtes Essen besser sind als Sofa, Chips und Kellerraum, sollte nicht nur Fitnessfanatikern bekannt sein.

Am Inhaltsverzeichnis kann man sehen, das keine Rezepte angegeben sind und es sich somit nur um einen Lebensratgeber als ein Diätbuch handelt.