Sehr detailliert und überzeugend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
smartie11 Avatar

Von

Ich bin begeistert von der Vielfalt der Informationen, die Elisabeth Lange ihren Leser*innen in diesem Buch anbietet - das hätte ich vom Cover und vom erfreulich niedrigen Preis gar nicht erwartet! Das grundlegende Pro- / Kontra-Konzept gefällt mir persönlich sehr gut, da hier nicht die dogmatische Keule geschwungen wird. Schon das Inhaltsverzeichnis zeigt auf, wie detailliert dieses Buch ist und wie viele praktische und nützliche Ansatzpunkte hier geliefert werden, sei es zum Thema Intervallfasten oder auch die wichtigen "Tricks gegen Krisen". Schon in der Leseprobe habe ich Einiges entdeckt, was mir persönlich neu war, wie etwa den Zirkadianen Rhythmus.
Dieses Buch scheint mir ein wirklich umfassender und kompetenter Begleiter in Sachen "gesunder Ernährung" zu sein - top!