so einfach?!?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
book_bee Avatar

Von

Eine Nebenbei-Diät ist ja eine gute Idee - ich hoffe, der Titel verspricht nicht zu viel, denn wenn es so einfach ist, bin ich jetzt schon begeistert.
In Zeiten von Corona bewegen sich die Menschen eh viel zu wenig, bzw. neigt man dazu mehr zu Essen, wenn man besorgt ist und den ganzen Tag zu Hause sitzt. Daher ein guter Zeitpunkt für diese Veröffentlichung.

Die Leseprobe vermittelt einen guten ersten Eindruck - das Buch wirkt anschaulich und übersichtlich gestaltet. Essensgewohnheiten "nebenbei" zu ändern - der ein oder andere Punkt in der Leseprobe klingt recht interessant; aber ob es langfristig etwas bewirkt, kann man ja noch nicht sofort beurteilen.
Der Ansatz hat auf jeden Fall mein Interesse geweckt.