umfassende Einblicke

daydreamerin Avatar

Die Leseprobe macht erst mal einen guten Eindruck und das Buch scheint auf viele verschiedene Bereiche einzugehen und gut strukturiert zu sein. gut gefällt mir auch die Gliederung der Seiten, es wirkte in der Leseprobe jetzt nicht überladen, Bilder und farbliche Markierungen unterstützen den Fokus und lassen es übersichtlicher wirken. Zu viel Text würde einen bei so einem Thema vielleicht erschlagen.
Gut finde ich auch, dass im Inhaltsverzeichnis "Schichtdienst" mit verzeichnet ist- das wäre für mich jetzt auf jeden Fall interessant, da ich im Schichtdienst arbeite.
Das Prinzip lange Pausen zwischen den Mahlzeiten zu machen, ist mir bekannt und ich mache das teilweise auch, aber noch nicht ganz konsequent. ich erhoffe mir daher im Buch weitere Anregungen und Tipps zu finden, wie man konsequenter durchhalten kann bzw. die Mahlzeiten einfach noch besser und optimaler aufeinander abstimmen kann.
Die Leseprobe macht einen guten Eindruck, so dass man auch nicht nach fünf Seiten schon genervt ist und das "Diät Buch" weglegen möchte.