Wow ich bin beeindruckt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
book_worm Avatar

Von

Wunderschönes Layout!! (Zumindest im Buch, das Cover finde ich leider nicht sehr ansprechend) Übersichtlich gestaltet und sehr verständlich aufgebaut. Wenn es jetzt noch hält was es verspricht, dann könnte die Welt nicht schöner werden :D

Wie wir alle wissen gibt es Diät- und Ernährungsbücher wie Sand am Meer und dementsprechend gestaltet sich die Diskussion, was jetzt dann eigentlich der beste Ansatz für das Problem so Vieler ist... Aber seien wir mal ehrlich, wenn es DIE EINE Lösung dafür gäbe, dann würde unsere Welt ganz anders aussehen...
Das Buch macht auf mich einen recht gut recherchierten Eindruck und versucht zahlreiche Studien in eine wie ich finde sehr gelungene, einfach Form zu bringen. Somit kann es eigentlich nur noch an der Umsetzung scheitern, wenn es nicht hilft, oder?