Anschaulich und übersichtlich!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
anja73 Avatar

Von

Unter "Die neue Nebenbei Diät von Stiftung Warentest " konnte ich mir zuerst nicht wirklich was vorstellen...dachte die "testen" nur irgendwelche Artikel auf ihre Qualität. Deshalb hat mich dieses Buch von Anfang an sehr angesprochen.
Es geht in dem Buch um individuelle"Essenspausen" und anschauliche Gegenüberstellung von Mahlzeiten/ Nahrungsmitteln bei denen man sehr gut erkennt wann und in welcher Menge das Essen am sinnvollsten ist, damit man abnimmt.
Eigentlich könnte man auch sagen dass es ein Handbuch für intervallfasten ist ohne viele rezeptvorschläge aber mit vielen wertvollen und wissenschaftlich fundierten Tipps diese "Diät" individuell umzusetzen, die eine langfristige Ernährungsumstellung mit gutenErfolg verspricht.
Jeder der Gewicht reduzieren möchte hat mit diesem Buch einen sehr guten Ratgeber zur Hand.