Eine Diät ohne Diät!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
silberblut Avatar

Von

Das Buch hat 224 Seiten und ist ganz klar ein Ernährungsratgeber.

In Zeiten von Corona, Home Office und Lockdowns hat ganz Deutschland seinen durchschnittlichen BMI erhöht, was läppisch heißt... wir sind alle ein bisschen zu bequem geworden. Und kuschlig. XD

Eine Diät muss her, die eigentlich keine ist! Das Wort ist überreizt, jeder nimmt zu, aber allein das Wort führt zu Scheuklappen und keiner nimmt mehr ab. Die Lösung kommt hier.

Dieses Buch zeigt dem Leser, wie man Kalorien einsparen kann ohne zu verzichten, wie man Essenspausen nutzt um den Körper intuitiv zur Selbstheilung zu bewegen und wie man den dreckigen kleinen Schweinehund überwindet. 😃

Obwohl ich sehr viel über Ernährung weiß, hatte dieses Buch dennoch so manches Wissen für mich übrig, von dem ich noch nichts wusste und tolle Tipps um meine Essgewohnheiten zu optimieren!!

Wer sich gesundheitlich etwas gutes tun will, dem empfehle ich das Schätzchen, wer aber gern hinter seiner Futterschwäche mauert und nicht in der Lage ist sich zu disziplinieren, für den isses nix. ^^

Von mir bekommt die neue Nebenbei-Diät ⭐️⭐️⭐️⭐️ von 5 Sternen.

Eure Kala ☺️🌸