Einleuchtend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
fritzi42 Avatar

Von

Der Titel und das Cover sind recht unscheinbar, aber auch schon aussagekräftig.
Der Titel ist Programm, es zieht sich logisch durch das Buch. Dem Leser erschließt sich schnell und ohne das spezielle Kenntnisse Ernährung, Medizin oder Sport betreffend, nötig wären worum es geht.
Mit etwas eigener Körperintelligenz wird einem vollkommen logisch klar, wie diese Diät funktioniert.
Es benötigt weder Hilfsmittel noch spezielle Nahrungsmittel um das Ziel zu erreichen.
Die Nebenbei Diät baut darauf auf, das Körpergefühl wahrzunehmen, darauf zu hören und ganz natürlich und bewusst Lebensmittel zu sich zu nehmen. Ganz wichtig, nicht nebenbei zu essen, dadurch entsteht die Nebenbei Diät.
Mir hat das Buch sehr gefallen, ich werde es weiter empfehlen, es ist gut geschrieben, einfach und einleuchtend erläutert und führt zurück zu den Ursprüngen ohne veraltet zu sein.