Hilfsreiche Ernährungsgrundlagen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
coala Avatar

Von

Das Büchlein bietet eine schöne Zusammenfassung zum Thema Ernährung und gut geeignet für Leser, die sich das erste Mal mit dem Thema beschäftigen oder ihr Halbwissen etwas verbessern wollen. Es werden Vor- und Nachteile erklärt und wie man auch ohne Kalorienzählen abnehmen kann. Alltagstauglich erklärt, werden Situationen erklärt, sie sicherlich die meisten Leser kennen und hoffentlich wird so am Ende das erlernte auch angewendet. Abseits von strengen Diäten wird hier vielmehr versucht, gesunde Verhaltensweißen in das normale Leben zu integrieren, damit ein langfristiges Zeil erreicht werden kann. Dabei wir vor allem Wissen zu Ernährung vermittelt, aber auch zu Bewegung und Stillstand und generell zu einem gesunden und ungesunden Lebensstil.
Ein informativer Ratgeber, der sicherlich viel Bekanntes noch einmal vertieft, aber somit auch solide Grundlagen vermittelt und für Anfänger so alltagstauglich gut geeignet ist.