Interessantes Buch mit vielen Anregungen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
simi_. Avatar

Von

Ich interessiere mich sehr für Ernährung und kochen. Deswegen habe ich mir das Buch ausgeliehen um mein Wissen noch mehr zu vertiefen.
Zugegebenermaßen, muss ich gestehen, dass ich anfangs noch sehr skeptisch war.
‚Dies hat sich jedoch sehr schnell gelegt, das Buch ist nicht eines von diesen Crash Diäten, nachdem man das doppelte wieder auf den Hüften hat, sondern möchte gesunde alternativen vorschlagen, um dauerhaft etwas zu verändern.
Es wird mit sehr vielen Beispielen gearbeitet, und auch bildlich aufgezeigt, was gesund ist und was weniger gesund ist, sodass man sich das leichter merken kann.
Doch nicht nur der Inhalt des Buches hat mich überzeugt, sondern auch das Design. Es ist sehr bunt gestalten und sehr übersichtlich, sodass man nicht das Gefühl hat, von Fakten überrannt zu werden.
Das Buch kann ich jeden empfehlen, der seinen Lebensstil etwas verändern und gesünder gestalten möchte.
Mir hat das Buch auf jeden Fall viele Anregungen gegeben.