Lebenseinstellung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dodo007 Avatar

Von

Ein vom Format her, kleiner Ratgeber in punkto Abnehmen und Gewicht halten. Es geht darum, das es sehr gesund ist, längere Fastenzeiten am Tag oder auch wöchentlich einzulegen. Es wird erklärt warum und wie der Körper darauf reagiert. Auch wird von den Crash-Diäten abgeraten. Unser Körper reagiert auf solche Diäten nicht sehr positiv.

Das Buch ist unglaublich informativ. Allerdings beinhaltet es kaum Rezepte. Da jedoch sehr viele Grundlebensmittel behandelt werden, kann sich jeder leicht seine geliebten Rezepte darauf ausrichten. Es gibt keine vorgeschriebenen Ernährungspläne oder aufwendige Rezepte. Hauptsache, ich halte feste Fastenzeiten ein.

Ein sehr empfehlenswerter Ratgeber, der alles Wissenswerte kurz, knapp und trotzdem ausführlich beschreibt. Im Prinzip weiß man vieles schon, aber durch diesen Ratgeber wird man sehr unterstützt.