Tolle Gestaltung und innovativer Ansatz

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
pukapuka Avatar

Von

Elisabeth Lange hat mich auf den ersten Blick ins Buch mit der farbenfrohen und übersichtlichen Gestaltung angesprochen, weil mir durch die vielen Bilder das Merken der entsprechenden Informationen leichter fällt.

Auch mag ich, dass sehr viele Informationen enthalten, die einfach erklärt sind, sodass sie leicht verständlich und gut zu merken sind.

Dazu gefällt mir, dass durch diese Vielfalt eine individuelle Umsetzung für jeden Einzelnen möglich ist und jeder bzw. jede, das für sich passende aussuchen kann.

Die praktischen Tipps zwischendurch mag ich sehr, weil ich finde, dass gerade diese für die sofortige Umsetzung entscheidend sind. Und genau da habe ich allerdings einen Kritikpunkt, da diese nur für zwischendurch gut geeignet sind, aber dem Buch in meinen Augen konkrete Rezepte fehlen, die für den Einstieg in die Ernährungsumstellung hilfreich wären.

Insgesamt ein gutes Buch, welches 4 von 5 Sternen erhält.