Wer bin ich?

lui Avatar

In einem privaten Krankenhaus wacht ein Patient aus dem künstlichen Koma auf, dabei sollte er niemals aufwachen. Der Patient weiß, dass er nicht länger schlafen sollte. Seine Verletzungen sind längst verheilt und dennoch soll er weiter sediert werden. Er überwältigt einen Pfleger, übernimmt seine Kleidung und sucht das Zimmer des Direktors auf. Carl Corey – der Name des unbekannten Patienten erfährt er im Büro vom Direktor. Er erfährt, dass eine angebliche Schwester den Krankenhausaufenthalt bezahlt. Nichts von dem ergibt für Carl, wenn es denn sein richtiger Name ist, einen Sinn. Er erpresst Geld vom Direktor und macht sich auf die Suche nach seiner Schwester. Er muss mehr erfahren. Über sich und auch über die Umstände seines Unfalls. Geschickt lässt er seine Schwester glauben, dass er noch alles weiß. Nur durch Andeutungen kann er schon einiges von ihr erfahren, doch kann er sich rechtzeitig an alles erinnern? Wie gelingt es Carl – Corwin sich an die Vorfälle vor seinem Autounfall zu erinnern und was hat es mit dem mysteriösen Amber auf sich?
Gerne würde ich weiterlesen und erfahren wie es Corwin ergeht.