Leseeindrücke zu Die neun Prinzen von Amber

julemaus94
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.09.2017 – 23:36

Fantastisch?!

Der Klappentext verspricht ein spannendes, fantastisches Buch. Die ersten paar Seiten haben aber...

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.09.2017 – 23:13

Gestandet

Corwin ist auf der Erde, einer Schattenwelt, gestrandet. Er muss nun versuchen in seine Welt...

tux
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.09.2017 – 23:08

Könnte gut werden

Das Cover des Buches gefällt mir sehr gut, weshalb ich mir das Buch genauer angesehen habe. Der...

melail
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.09.2017 – 19:54

Gut

Der Schreibstil in der Leseprobe erinnert mich etwas an die Art, wie jemand, der sehr viele...

summsebee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.09.2017 – 17:51

Sehr spannend!

Die Leseprobe ist schon sehr vielversprechend. Ich habe mit Corwin mitgefühlt. Wie schrecklich...

bienchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.09.2017 – 16:17

Fantasy

Das Cover spricht mich nicht hundert pro an, aber trotzdem hat es was. Der Schreibstil gefällt...

insel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.09.2017 – 12:17

Tolle Leseprobe

Was für eine tolle Leseprobe und was hat dieser Junge für Fähigkeiten. Ich bin von der Leseprobe...

vicky_1990
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.09.2017 – 10:51

Interessant

Das Cover ist ansprechend und die Inhaltsangabe sowie die Leseprobe vielversprechend. Allerdings...

penzoodrafee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.09.2017 – 10:10

ambermania

Das Buchcover gefällt mir gut . Man ist gleich mitten in der Handlung und versucht sich zu...

zauri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.09.2017 – 09:17

Interessanter Anfang

Das Cover fand ich spontan weniger ansprechend, da es doch sehr generisch ist; dafür ist Fantasy...

strickleserl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.09.2017 – 09:11

Neuauflage

Es scheint sich um eine Neuauflage eines Buches zu handeln, das schon 1970 erschienen ist. Corwin...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.09.2017 – 23:01

Sehr interessant!

Die Leseprobe hat mir gut gefallen. Der Schreibstil des Autors gefällt mir. Der Spannungsaufbau...

sanisi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.09.2017 – 22:45

Mysteriös

Das Cover ist so gar nicht meins, aber der Titel hat mich mehr als neugierig gemacht! Der...

taria
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.09.2017 – 21:59

Vielversprechend

Der Klappentext und auch der Titel versprechen ein spannendes Fantasy Abenteuer. Die Geschichte...

mamamal3
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.09.2017 – 20:55

Vielversprechend

Der ahnungslose Patient erwacht im Krankenhaus, kann sich an nichts und niemanden erinnern und...

dodo007
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.09.2017 – 20:31

Eine andere Welt!

Die Leseprobe ließ sich schnell lesen. Sie ist gut geschrieben. Ein Mann erwacht in einem...

kleine hexe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.09.2017 – 17:58

Ferienlektüre

Der Anfang dieses Buches ist filmreif. So filmreif dass man an Kill Bill Volume 1 denken muss:...

282k
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.09.2017 – 17:33

Wer bin ich ?

Ich bin nach der Leseprobe genauso verunsichert wie der Erzähler Corwin. Er hat sein Gedächtnis...

sago
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.09.2017 – 16:42

Klassiker

Hier wird ein Klassiker neu aufgelegt und übersetzt. Die Leseprobe hat mich noch nicht völlig...

stmoonlight
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.09.2017 – 13:03

Entführt

Corwin, seines Zeichens Prinz, erwachst im Krankenhaus. Wie er dorthin kommt und was davor...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?