Liebevoll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
seifdiemajoein Avatar

Von

Wunderschön. Die Leseprobe ist so wunderschön zu lesen und macht so viel Lust auf mehr. Dieses kleine Eichhörnchen, dass von seinen Abenteuern erzählt habe ich jetzt schon tief in mein Herz geschlossen.
Ich freue mich auf die Abenteuer der Eichhörnchen. Hat so ein bisschen den Eindruck von Herr der Ringe für Kinder. Echt süß. Ich bin unheimlich gespannt, was für große Abenteuer auf sie warten und was sie aus ihrer Reise lernen.
Der Schreibstil ist sehr schön und es ließt sich sehr einfach, was natürlich daran liegt, dass es ein Kinderbuch ist. Doch trotzdem ist es spannend. Gleichzeitig hat man immer ein kleines Grinsen im Gesicht, weil es so unheimlich süß geschrieben ist. Ich liebe Eichhörnchen und sehe ihnen selbst gerne zu, wenn sie auf den Bäumen herumklettern. Ich freue mich auf diese Buch. Und meine beiden Töchter bestimmt auch.