Rezensionen zu Die Nussknacker-Bande

seifdiemajoein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.08.2019 – 08:08

Liebevoll

Wunderschön. Die Leseprobe ist so wunderschön zu lesen und macht so viel Lust auf mehr. Dieses...

silverincu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.08.2016 – 13:32

Tolles Buch

Jip, der Scherzkeks der Bande albert schon wieder den ganzen Tag rum und veräppelt seine Freunde,...

insel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.08.2016 – 08:15

tolle Geschichte

Dieses Buch " Die Nussknackerbande" von Lynne Rae Perkins und mit Illustrationen von Philipp...

tuzi00
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.08.2016 – 14:41

Niveau für Kinder

Das Kinderbuch "Die Nussknacker-Bande" von Lynne Rae Perkins mit Bildern von Philip Waechter,...

esposa1969
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.08.2016 – 13:50

Tolles Kinderbuch

Klappentext: Jed, Chai und Tschk Tschk sind die dicksten Freunde. Dann passiert eines Tages,...

engelsgesicht77
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.08.2016 – 11:40

Freundschaft

Da ich das Buch für den Sohn meiner Freundin gewonnen habe, hier die Rezension von der...

heinoko
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.08.2016 – 15:17

Spaßig und klug

Was für ein herrliches Kinderbuch! Es erfüllt alles, was sich Kinder (und Eltern) wünschen:...

artandfun
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.08.2016 – 09:09

Tolles Kinderbuch!

Schon das Cover des Buches ist absolut gelungen. Das Buch selbst befasst sich mit kindernahen...

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.08.2016 – 21:52

Das große Abenteuer

Zum Inhalt: Jed ist ein Eichhörnchen das etwas in die Tage gekommen ist. Praktischerweise...

elise
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.08.2016 – 08:28

Schöne Geschichte

Die Nussknacker-Bande ist eine schöne Geschichte für kleinere Kinder und auch schon geübte...

tux
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.08.2016 – 21:51

Eichhörnchen-Freunde

Die Aufmachung des Buches gefällt mir sehr gut. Das Cover und die Illustrationen sind liebevoll...

sonexuy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.07.2016 – 09:43

Botschaft mit Humor!

Ein Kinderbuch aus der Sicht eines Erwachsenen zu beurteilen, finde ich nicht so leicht. Gerade...

annamichalea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.07.2016 – 20:48

Ein Vorlesebuch

Dieses Kinderbuch ist echt schwer einzuordnen. Coverbild und Aufmachung sind sehr schön, aber...

bajü
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.07.2016 – 16:22

wahre Freundschaft

Die Freunde Jed, Chai und Tschk tschk werden getrennt. Ein Habicht schnappt sich Jed und fliegt...

pixibuch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.07.2016 – 19:14

Freundschaft

Ein wunderbares Buch aus dem Tierreich. Schon der Einband mit den vier Eichhörnchen ist sehr...

häschen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.07.2016 – 12:36

Zu kompliziert

Ich empfand die Geschichte von dem Eichhörnchen Jed, welches von einem Habicht entführt und von...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?