Gut gewählte Rezepte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
galladan Avatar

Von

Die ausgewählten Rezepte sind gut gewählt. Ein einfaches Rezept und ein zwar einfach zu kochendes Rezept, welches aber Zeit braucht und ein Entschleuniger für die Wochenendküche ist. Gleichzeitig ist Gulasch das Wohlfühlessen schlechthin.

Ziemlich bildlastig, aber das ist TV kochen im Buch. Das es keine Verlierer gibt liegt wohl daran, dass jedes Rezept seine Zielgruppe und Berechtigung hat und entsprechend beim Leser gewinnt oder verliert.

Inzwischen habe ich den PFEFFER-POTTHAST MIT KARTOFFELN nachgekocht. Mein Mann hat sich den Teller 3x gefüllt und es ist noch ein Lunch für mich übrig. Lies sich einfach kochen und die zitronige Note ist auch an einem heißen Tag wie heute sehr angenehm. Ich habe aber einen Schmortopf genommen. Die Menge ist zu gross für die normalen Pfannen und ich wollte nicht das Riesenteil rausfischen.