Cover für Die One-Pot-Challenge
And the winner is … Yumminess!

Die One-Pot-Challenge

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern (518)

Die besten Rezepte für Topf, Pfanne und Blech – unterhaltsam und spannend moderiert von Jumbo Schreiner!

Wer oder was ist das Kochtrio? Drei begeisterte One-Pot-Fans und eine super spannende Challenge! Die drei One-Pot-Fans: Sandra Schumann, Meisterin aller Töpfe, Pfannenflüsterer Martin Kintrup und Blechkünstlerin Sarah Schocke. Die Challenge: mit Topf, Pfanne und Blech für 20 Zutaten ein brandneues One-Pot-Rezept kreieren! So verwandelt sich ein Hähnchenfilet in einen sonnig-mediterranen Hähnchen-Artischocken-Topf, eine Ratzfatz-Hähnchen-Bohnen-Pfanne und ein Orangen-Safran-Knusperhähnchen vom Blech. Genial! Und wer entscheidet über das jeweils beste Rezept? Diesen Part übernimmt Jumbo Schreiner: Schauspieler, Moderator, Genießer und Food-Tester! Er schaut dem Kochtrio ganz genau in Topf, Pfanne und aufs Blech, heizt die Challenge an und kitzelt aus dem Kochtrio nicht nur die besten One-Pot-Rezepte der Welt heraus, sondern auch jede Menge Küchentricks und -tipps. Kurzum: Hier kommt das ultimative Kochbuch für die genialste One-Pot-Küche aller Zeiten – und spannende Unterhaltung pur!

Es werden 30 Exemplare verlost

Buchdetails

Autoren

Placeholder author

Jumbo Schreiner

Schauspieler, Moderator und begeisterter Koch, Genießer und Food-Tester, führt durch das Buch. Mit viel Esprit, Charme und kulinarischer Kompetenz feuert er das Kochtrio an.

Placeholder author

Sandra Schumann

Sandra Schumann, Foodstylistin und Rezeptautorin, lebt und arbeitet in Berlin und hat bei GU bereits mehrere Bücher veröffentlicht. Im Kochtrio tobt sie sich mit dem Topf aus – so lecker und neu ging One-Pot-Küche noch nie!

Placeholder author

Sarah Schocke

Sarah Schocke, Ökotrophologin, arbeitet als freie Fachjournalistin und Buchautorin in Frankfurt am Main mit den Schwerpunkten Ernährung und Genussküche. Fürs Kochtrio heizt sie dem Blech kräftig ein und serviert die heißesten und besten One-Tray-Rezepte aller Zeiten!

Placeholder author

Martin Kintrup

Martin Kintrup hat seine Lust am Kochen, Essen und Genießen zum Beruf gemacht. Als Autor und Redakteur arbeitet er für mehrere Verlage und hat schon zahlreiche Kochbücher geschrieben. Fürs Kochtrio gibt er den »Maître de Pan« – mit 20 unglaublich vielfältigen und kreativen One-Pan-Rezepten!

Details

Verlag Gräfe und Unzer
Genre Kochbuch
Erscheinungstermin 06.06.19
Seitenanzahl 192
ISBN 9783833869785
ISBN (E-book) 9783833869938
Preis 19,99 €
Preis (E-book) 15,99 €
Format (E-book) ePub, Mobi

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags