Interessantes Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
kerstin w Avatar

Von

Wie viele andere auch kenne ich Jumbo Schreiner aus dem Tv. Die sind one-pot Idee finde ich gut. Dass aus 20 Zutaten über 60 Gerichte entstehen sagt mir auch zu. Was mir allerdings etwas störend ins Auge gefallen ist, ist die lange Zubereitungszeit der beiden gezeigten Gerichte. Wenn man das Tomaten-Dal machen möchte, muss man am Vortag schon die Linsen einweichen und bei dem Pfeffer potthast liegt die zubereitungszeit bei 3 Stunden. Es wäre interessant zu sehen, wie es sich bei den anderen Gerichten verhält. An sich eine tolle Idee aber wenn die Leseprobe wie der Rest des Buches ist, ist es nicht für Leute die Hunger haben und sofort essen wollen, sondern eher was fürs Wochenende, wo man sich Zeit zum kochen nehmen kann.