Jumbo ist Programm

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
jollymare Avatar

Von


Inhalt:
Kochen kann jeder. Kochen mit Verstand und Unterhaltungswert nur sehr wenige. Wie aus dem TV bekannt zeigt Jumbo Schreiner was alles in einen „Pot“ kann und muss. Rezepte zum Mitmachen ohne Vorbildung.

Cover:
Zwar ein „GU“ aber wer könnte bei diesem Lächeln nicht zugreifen.

Fazit:
Bilder die Einstimmen. Die drei „Beiköche“ hätte ich für meinen Geschmack nicht benötigt aber geschadet haben sie wohl auch nicht. Mir fehlen leider wie so oft noch die Broteinheiten- , Fett- , Eiweiss- und Kohlehydratangaben, sowie siehe Rezept auf Seite 98 die genaue Zuordnung der Zutaten zu den einzelnen Komponenten beim Kochen aber sonst sieht es für mich Top aus.
Würde mich über das Buch freuen.