Praktische Rezepte, humorvoll geschrieben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
orfe1975 Avatar

Von

Schon zu Studentenzeiten war ich ein One-Pot-Gerichte-Fan, was dazu führte, dass ich vor allem alle möglichen Eintöpfe und Gemüsemischungen gekocht habe. Lecker, aber der Clou fehlte irgendwie.
In der Leseprobe wird hier erst mal das Kochteam sowie die Ein-Mann-Jury leicht vorgestellt und es folgt eine kurze Übersicht, wohin die (Rezept)-Reise geht. Der Einstieg ist somit schon mal gut gelungen. Der Ton ist leicht humorvoll, das Buch geschmackvoll bebildert, wie von einem Kochbuch zu erwarten. Ich erhoffe mir hier auch ein paar reizvolle Rezepte mit dem gewissen etwas, auf die man so nicht kommen würde. Aus der LP kann man leider noch nicht viel schließen, aber die Neugier ist geweckt.