So kocht man heute

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bluesky_13 Avatar

Von

Bei diesem Buch war ich von Anfang an begeistert und ich würde gerne auch die leckeren Rezepte ausprobieren.
Schon allein der Blick auf die Leseprobe macht uns Lust auf mehr und ich möchte gerne ein paar dieser leckeren Rezepte testen.

Meine Neugier wurde hier prompt geweckt und weil ich sehr gerne koche und gerne neue Dinge ausprobiere, würde ich dieses Buch hier super gerne gewinnen.

Was soll man bei einem Kochbuch als Leseeindruck mehr verfassen, als das die Rezepte die man hier abgedruckt sieht, total lecker ausschauen und das man sie nachkochen möchte?
Einen wirklich Eindruck kann man hier nur hinterlassen, wenn man die Rezepte nachgekocht hat und dann beurteilen kann, ob die Rezeptangaben so passen und die Menge stimmt.

Das würde ich dann auch gerne übernehmen und ich habe total Lust hier so einiges nachzukochen

Bluesky_13