Super Idee für eine Koch-Challenge

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
karschtl Avatar

Von

Ich liebe Gerichte, die in nur einem "Gefäß" zubereitet werden. Nicht nur, weil das den Abwasch erheblich minimiert. Sondern vor allem, weil dann das Essen alles zur gleichen Zeit fertig ist. Nichts finde ich mühsamer als nachzurechnen wann ich das Fleisch in die Pfanne geben soll, wenn ich jetzt die Kartoffeln aufsetze und wie lange braucht eigentlich das Gemüse?

Daher bin ich für sogenannte 'One-Pot-Rezepte' sehr empfänglich. Daraus dann noch eine Challenge zu machen, erhöht den Spaß zumindest für die Köche. Die Leser erhalten ja eh alle drei Rezepte. Die anfangs gezeigten 20 Zutaten versprechen jedenfalls tatsächlich nachkochbare Rezepte, denn es sind bodenständige Zutaten und nicht reine Chi-Chi-Hipster-Superfoods.