Verspricht außergewöhnliche Rezepte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
miriam0000 Avatar

Von

One-Pots liegen zur Zeit wohl absolut im Trend und das völlig zurecht: Die Alles-in-einem-Topf-Gerichte sind nicht nur super lecker, sondern auch sehr schnell zubereitet – ideal für die schnelle Küche nach der Arbeit oder für das Mealprep. Die beiden abgebildeten Rezepte klingen lecker und sind mal was anderes als der typische One-Pot mit Nudeln und Gemüse. Allerdings gefällt mir das Buch in der Gestaltung nicht sonderlich: Die Einschübe mit den Sprechblasen finde ich unnötig und tragen wenige Infos zur Zubereitung bei – manchmal ist weniger mehr und wenn die Rezepte gut sind, braucht das ein gutes Kochbuch überhaupt nicht! Das Cover sagt mir ebenfalls überhaupt nicht zu: Ich finde Jumbo Schreiner, den ich eher mit ungesundem Fast Food verbinde, als Botschafter nicht sonderlich gelungen.