Challenge

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
castilleja Avatar

Von

Das Buch hat aufgrund der ungewöhnlichen Idee sein Interesse bei mir wecken können. Hier wird immer eine Hauptzutat "gesetzt", das kann zum Beispiel die Süßkartoffel sein, aber auch Sauerkraut. Witzige Fotos verweisen auf die entsprechenden Seiten im Buch. Die drei Kontrahenten sollten nun jeweils mit dieser Hauptzutat kochen, und zwar auf dem Blech, in der Pfanne oder im Topf. Witzige Kommentare vor den Rezepten, warum welches Rezept am besten ist machen schon die Lektüre zu einer lustigen Unterhaltung. Die Rezepte sind recht unterschiedlich und die Ergebnisse können sich sehen lassen. Einige sind klassisch, dann gibt es aber immer wieder interessante, neue Varianten. Hier ist für jeden etwas dabei - und wer nicht kocht, bekommt dennoch eine gute Lektüre.