Challenge-Fieber

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pummelfee77 Avatar

Von

Das ist ein tolles Kochbuch für alle die Challenges lieben. In der kurzen Zeit haben wir zwar nur Garnelen und Auberginen geschafft, denn wer ist schon drei Tage hintereinander gerne ähnliches, aber das hat super Spaß gemacht.

Zunächst einmal machten die Vorbereitungen allen Spaß und jeder konnte etwas tun. Die Zubereitung war total einfach ohne ungenial zu sein und die Ergebnisse waren sehr schmackhaft. Die Kids waren von allem begeistert, aber sie befinden sich aktuell eh sehr im Challengefieber, so dass dieses Buch uns allen recht kam. Die Meinungen unserer Juroren gingen dann aber doch sehr stark auseinander, welche Art der Zubereitung nun besser war oder leckerer. Einig sind sich jedoch alle: wir werden alle Rezepte mit der Zeit ausprobieren.