Kochbuch mal anders

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lia Avatar

Von

Von einem Buch mit Jumbo Schreiner habe ich mir viel erwartet beziehungsweise großes erwartet, und was soll ich sagen meine Erwartungen wurden vollends erfüllt!

Sowohl das Layout auch eher als auch die Bebilderung und die Liebe zu Details übersteigt meinen Erwartungen.

Nun zu dem Highlight des Buches: die Idee die Köche gegenseitig an zu treten lassen innerhalb eines Buches stellt für mich eine Neuheit bei Kochbücher da. Ich bin schwer begeistert!!!!

Das Buch greift das Thema des Trend Foods One Pott auf und gestaltet Rezepte im interessanten Design.

Es regt an die Rezepte nachzukochen! Und was soll ich sagen dass ist doch das wichtigste bei einen guten Kochbuch, dass man sofort in die Küche laufen will und kochen!!!