Kulinarisches Erlebnis

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesewelten Avatar

Von

Jumbo Schreiner kenne ich schon aus dem Fernsehen und ich finde ihn echt sehr sympathisch und nett. Deshalb bin ich dann auch nochmals auf das Buch aufmerksam geworden.
Das hier ist auf jeden Fall kein gewöhnliches Kochbuch. Es gibt Challenges, wer schließlich das leckerste Rezept oder Gericht kreiert. Das hat mir sehr gut gefallen und dieses Buch bringt auf jeden Fall viel Abwechslung in jedes Kochbuchregal.
Ich habe bisher schon einige Rezepte aus dem Buch nachgekocht und muss sagen, dass generell diese ganze One-Pot-Idee richtig praktisch ist. Man hat nicht übermäßig viel dreckiges Geschirr und zaubert trotzdem ein leckeres Gericht. Diese Idee des Kochbuches ist wirklich toll und gefällt mir super.