lecker

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
inya_loves_books Avatar

Von

Ich bin immer noch von der Idee des Kochbuchs begeistert. Es wird eine Zutat bestimmt, zum Beispiel Pilz oder Fetakäse und dann treten drei Köche gegeneinander an, indem sie jeweils ein Gericht mit der Zutat im Topf, auf dem Backblech oder in der Bratpfanne zaubern. Dabei entstehen sehr verschiedene Gerichte, wie Suppen, Küchlein oder Käsespätzle, die total Lust auf die Zutat machen und auch neue Ideen auszuprobieren. Ich finde diese Vielfalt an diesem Kochbuch besonders spannend und dann noch dass Jumbo durch die Gerichte führt ist ganz witzig, würde aber meines Erachtens nicht fehlen, wenn dies nicht der Fall wäre. Auch die Fotos der Gerichte sind super schön und es macht einfach nur Spaß durch dieses Buch zu blättern und sich inspirieren zu lassen!