lecker und gut nachzukochen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lisolino Avatar

Von

Leider habe ich das Buch damals nicht gewonnen. Aber die Gerichte aus der Leseprobe gingen mir einfach nicht aus dem Kopf.
In der diesjährigen Ferienwohnung haben wir nur 2 Kochplatten und keinen Backofen. Da fiel mir das Buch wieder ein: Wie super wären dich Gerichte, die sich meist mit nur einem Topf kochen lassen.

Bis jetzt habe ich vier Gerichte nachgekocht. Zwei Backofengerichte und zwei Pfannengerichte.
Alle vier haben super geklappt. Mir gefällt, dass in der Regel die Zutaten in jedem Supermarkt zu bekommen sind. es müssen nicht mehrere verschiedene Läden angefahren werden, bis man alles beisammen hat. Die Gerichte waren bisher auch einfach zu kochen, haben aber alle etwas besonderes, dass ich bisher so noch nicht gemacht habe.
Im Urlaub werden dann endlich die Topfgerichte ausprobiert.
Aber bisher bin ich von dem Kochbuch voll überzeugt.