One Pot Rezepte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
susi h. Avatar

Von

Die One-Pot-Challenge: Topf vs. Pfanne vs. Blech

Ich liebe One-Pot Rezepte und lasse mich gern immer wieder neu inspirieren.
Dieses Buch ist nicht einfach nur ein Kochbuch. Nein. Drei Köche bekommen die gleiche Zutat und bereiten drei verschiedene Gerichte zu, im Topf, in der Pfanne und auf dem Backblech.

Es gibt viele Kochbücher und in vielen Büchern stehen immer wieder die gleichen Sachen. Die Challenge in diesem Buch fand ich witzig und kreativ.

Insgesamt muss ich aber einen Stern abziehen, weil ich die Rezepte für mich irgendwie nicht in meinen Alltag integrieren kann, da die Zutaten einfach oft nicht nach meinem Geschmack sind.
Den Preis finde ich für das Buch zwar ganz schön hoch, aber in dieser Sparte sicher üblich.

Alles in allem schönes Kochbuch, mal anders gestaltet. Für mich nicht das 100%ige, aber das muss ja nicht für jeden so sein. Hineinschauen lohnt sich auf jeden Fall.