Interessant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lese-bienchen Avatar

Von

In der Leseprobe bekommen wir von Kiona Leben auf einer kleiner Insel im Südpazifik erzählt. Sie ist Perlentaucherin und lebt dort in für uns nicht vorstellbaren Umständen. Dann strandet der Schweden Erik mit seiner Jacht und wird von Kionas Familie gerettet und von ihr gepflegt. Von ihm wissen wir bisher nicht viel. Ich bin mir nicht sicher, wer von den beiden die Person aus dem Prolog ist, da ja aus dem Klappentext hervorgeht, dass sie beide die Insel verlassen werden. Ich bin sehr gespannt, was das Buch noch so verbirgt und wie sich Kiona in der westlichen Welt einleben wird.
Da ich schon andere Thriller der Autorin gelesen habe, konnte mich auch diesmal der Schreibstil gleich auf den ersten Seiten begeistern.